Stellenangebot Numerical Aided Design

19. Januar 2022 / Monika Werner

Die Abteilung Befestigungs- und Verstärkungsmethoden sucht eine/n Wissenschaftlichen Mitarbeiter/in zum Thema Numerical Aided Design

Für die Bearbeitung eines Forschungsprojektes zum Thema „Numerical Aided Design“ sucht die Abteilung Befestigungs- und Verstärkungsmethoden eine/n wissenschafltiche/n Mitarbeiter/in.

Die Abteilung Befestigungs- und Verstärkungsmethoden am Institut für Werkstoffe im Bauwesen der Universität Stuttgart führt als eine der weltweit führenden Institutionen Grundlagen- und Auftragsforschung auf dem Gebiet der Befestigungstechnik im konstruktiven Beton- und Mauerwerksbau durch. Wir sind derzeit ca. 12 Mitarbeiter und bearbeiten überwiegend Forschungsaufträge aus der Industrie.

Bitte richten Sie Ihre Bewerbung bis zum 28. Feburar 2022 an:

Universität Stuttgart
Institut für Werkstoffe im Bauwesen