Innovationspreis 2020 der Dr. Artur-Fischer-Stiftung verliehen

12. Januar 2021 / Monika Werner

Michael Eckstein wird für seine Masterarbeit am IWB mit dem Preis der Dr. Artur-Fischer-Stiftung in der Kategorie "Technologie, Verfahren und Methoden im Bauwesen" ausgezeichnet.

Die Dr. Artur-Fischer-Stiftung hat Michael Yamandu Eckstein den Preis der Stiftung in der Kategorie "Technologie, Verfahren und Methoden im Bauwesen" verliehen

Michael Eckstein erhält den Preis für seine Masterarbeit mit dem Titel "Überprüfung von Befestigungsmitteln unter quasi-statischer Belastung bei wiederholter Rissöffnung", die er bei Prof. Jan Hofmann unter der Betreuung von Dipl.-Ing. Mehdiye Panzehir geschrieben hat. Nähere Informationen zum Thema der Masterarbeit finden Sie im aktuellen 2020-Heft des Otto-Graf-Journals

Der Preis wird jährlich für innovative und zukunftsorientierte Abschlussarbeiten im Bereich der Befestigungstechnik von der Unternehmensgruppe Fischer verliehen.

Zum Seitenanfang